Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/diexnati

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sommer

wir werden niewieder so einen sommer erleben. ein sommer voller liebe und leidenschaft, voller kraft und mut, trotz und schmerz. es war ein sommer aus dem wir lernten, wir lernten voneinander, wir lernten miteinander, dass der himmel blau und die sonne gelb ist,

und dass farbe                                                                              eigentlich keine bedeutung hat.

11.9.08 20:43


:)

es gibt keinen begriff dafür,mit welcher freude, welcher sehnsucht ich  auf dich warte. überwältigt wurde ich in deiner nähe von verlangen und leidenschaft. ich kann das merkwürdige, gruselig-entzückte gefühl nicht vergessen, mit dem ich deinen kuss erwiderte. kalt und heiß war  mir, meine seele hast du gefesselt. irgendetwas wunderbares lag in der von zigarettenrauch erstickten luft, du hast es auch gefühlt,     das weiß ich. ich habs an deinem atem empfunden am ton deiner stimme an etwas, wie soll ich es bezeichnen, an etwas das            mich umwehte.
11.9.08 20:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung